Heute nehmen wir uns mal Instagram vor und einige kreative Bildideen, um deinen Account ein wenig aufzupeppen.

1. Rainbowdreams

Man nehme ein schwarz-weiss Bild, fügt einen Regenbogen dazu und tadaaaa hat man ein einzigartiges Portrait. 

2. Hand in Hand

Hier nimmst du einfach die Patschehand deiner Freundin und fotografierst aus verschiedenen Winkeln, bis das perfekte Bild dabei ist.

3. Kristallkugel

Perfekt um die Welt auf den Kopf zu stellen.

4. Levitation

Das ich diesen Effekt liebe, ist langsam bekannt und mit ein wenig Photoshop stellt das auch keine Problem dar.

5. Lights on

Lichterketten, der Klassiker um einem Bild einen zauberhaften Look zu verpassen.

6. Wunderkerzen

Nicht nur Lichterketten verleihen eurem Bild das gewisse Etwas, Wunderkerzen erfüllen diesen Job ebenso gut.

7. Handy

Ihr fotografiert euer fotografierendes Handy...cool, gelle.

8. Glühlampe

Ein Accessoire was häufig einen Platz in Instafeeds findet, zurecht meiner Meinung nach.

9. Schattenspiele

Ja so ein Schatten im Gesicht hilft um ein Bild mehr Schwung zu verleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: